• Jobs Job bei Aronia Original Naturprodukte GmbH

Einkäufer/in Rohstoffe und Verpackungen (m/w)

Aronia Original Naturprodukte GmbH

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Einkäufer/in Rohstoffe und Verpackungen (m/w) Aronia Original Naturprodukte GmbH Dresden Durchführung von Ausschreibungen und Bewertung von Angeboten sowie die Bereitstellung der richtigen Waren zum richtigen Zeitpunkt und Ort unter wirtschaftlichen Kriterien; Erkennen von Einsparungspotentialen; Verantwortung der Auswahl und Beauftragung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Firmensitz In Dresden Welches Sich Auf Die Herstellung Und Vermarktung Von Hochwertigen Bio-produkten Aus Der Beere Spezialisiert Hat Sie Ist Der Weltweit Führende Anbieter Zum Produktportfolio Gehören Die Segmente Lebensmittel Nahrungsergänzungsmittel Und Pflanzen Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Nun Also Zum Sofortigen Einstieg Eine/n Einkäufer/in Rohstoffe Und Verpackungen (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung: Einkauf Rohstoffe Und Verpackungen Durchführung Von Ausschreibungen Und Bewertung Von Angeboten Sowie Die Bereitstellung Der Richtigen Waren Zum Richtigen Zeitpunkt Und Ort Unter Wirtschaftlichen Kriterien Erkennen Von Einsparungspotentialen Verantwortung Der Auswahl Und Beauftragung Von Lieferanten Für Die Beschaffung Von Produktionsnahen Dienstleistungen Festlegen Von Zulassungskriterien Für Lieferanten & Anschließende Auswahl Geeigneter Lieferanten Für Zu Beschaffende Produkte Einholen Von Spezifikationsrelevanten Informationen Von Lieferanten Und Anforderung Der Muster Für Die Produktentwicklung Und Die Produktion Reklamationsbearbeitung Enge Abstimmung Mit Der Qualitätssicherung Festlegung Und Durchführung Der Kriterien Für Die Lieferantenbewertung Entscheidung Mit Der Geschäftsführung über Die Sperrung/streichung Von Lieferanten Abschluss Von Lieferverträgen In Kooperation Mit Der Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Der Lebensmittelindustrie Erste Praktische Verhandlungserfahrungen Sowie Rohstoffkenntnisse Aus Dem Konventionellen Und Bio-bereich Teamgeist Kommunikationsstärke Und Unternehmerisches Denken Auszeichnung Durch Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Einsatzbereitschaft Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Zusätzlich Haben Sie Fundierte Kenntnisse Im Lebensmittelrecht - Insbesondere Lmiv Der Health-claims-verordnung Erfahren Sie Mehr über Orginal über Unsere Social Media Kanäle Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Markus Kerres - Jobs@-de Einkäufer/in Rohstoffe Und Verpackungen (m/w) Durchführung Von Ausschreibungen Und Bewertung Von Angeboten Sowie Die Bereitstellung Der Richtigen Waren Zum Richtigen Zeitpunkt Und Ort Unter Wirtschaftlichen Kriterien Erkennen Von Einsparungspotentialen Verantwortung Der Auswahl Und Beauftragung Dresden

Einkäufer/in Rohstoffe und Verpackungen (m/w)
   Aronia Original Naturprodukte GmbH (Dresden)

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herbertingen)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)